Montag, 10. Mai 2010

Lange rede, kurzer sinn:

Ich bin wieder daaa!!! :)
Ich war doch eine Woche zuuuuu haaauuusseeeee!!!!!!! :)))))


Hach, war das schööön!!! :D

Aber von vorne.
Mein Flug ging am 1.5. um 11.20 Uhr von Stockholm/Arlanda.
Den Abend davor war D. noch da und ich bin erst spät ins Bett gekommen, es war so gegen 2.
Nicht gut, wenn man am Morgen danach um halb 7 aufstehen will. Ich also wecker gestellt und dachte, ja, kannst ja noch schön in ruhe duschen und alles... das ticket für den bus hatte ich auch schon im handy, alles paletti.
Haha.. denkste.... um 8.05 Uhr sollte der Bus am Bahnhof abfahren. Ich bin genau zu dieser Zeit aufgewacht und dachte so: SCHEEEEIIIIßßßßEEEE!!!!!!! Das kann doch jetzt nicht sein?????
Ich aufgesprungen, die letzten Sachen in den Koffer geschmissen, zugemacht.
Ich dachte, ich könnte noch nen Zug nach Stockholm nehmen und wollte mich beeilen. Inzwischen war es schon halb 9, ich dachte, dass ich es vllt mit taxi bis 8.53 noch schaff. Wäre ja nicht so schlimm gewesen. Ich mir also beim Anziehen ein taxi gerufen (wozu ist man denn ne frau XD) und dann den kofferzumachen, anziehen, vergewissern, dass ich alles hab und dann.... die scheiß wendeltreppe runter... schon mal versucht, ne 26-kilo-koffer ne wendeltreppe mit engen stufen runterzugehen? NEIN? Ach, sehr erfrischend, wirklich............ ihr merkt die ironie?
nun ja... ich also unten... war die taxi-tante doch noch nicht mal da!!!! Aaaahhh!!! Und es war schon 3/4... grrr.. das hätt ich so und so nicht mehr geschafft...

auf dem weg dahin erzähl ich ihr das ... und dann hat sie überlegt... der zug fuhr eh erst um 10 und ich hätte spätestens um 10.50 Uhr da sein müssen. und der zug fährt erst nach stockholm hauptbahnhof und wäre ja erst 10.53 uhr da und denn noch nach arlanda... da hätt ich sicher den flug verpasst...
und mit nem anderen bus wär ich sicher auch nicht rechtzeitig dagewesen...
na, was 3 mal dürft ihr raten, was sie mir vorschlug!!!!!

Ja, ich bin doch tatsächlich mit dem taxi dann zu arlanda gekommen.... fragt mich nicht nach dem preis, sonst brech ich in tränen aus und es entsteht ein neues meer...
eine stunde für viel geld.... aber die taxi-fahrerin war ja ganz nett...
ich kannte nachher ihre hobbys, familie und sonstige aktivitäten... LOL... nun ja, wär ich rechtzeitig aufgestanden, wär das ja alles gar nicht passiert. also selbst schuld :(

nun ja, ich war wenigstens rechtzeitig da, leg mein koffer auf die waage beim einchecken: 26 kilo... und ja, ich bin mit airberlin-abzockeflugscheiße geflogen, wo es heißt: pro kilo 10 €!!!!!!

ich saß dann irgendwann im flieger... flugangst, aber nun ja, was solls...
und bin dann um kurz vor 1 gelandet. ein glück haben mich meine kusine und ihr freund abgeholt... sonst hätt ich noch mehr geld ausgeben müssen und wär noch viel später angekommen.
das ding ist nämlich, ich bin am samstag, den 1. mai angekommen, wollte aber erst am 2. mai nach hause fahren, weil ich meine oma noch besuchen wollte ;)
normalerweise fährt man von berlin knapp über eine stunde zu meiner oma... wir haben ne halbe stunde gebraucht... LOL... was fährt der auch 220 auf der autobahn und ansonsten immer 20 km/h mehr als erlaubt, IMMER! wenns 80 waren, fuhr er 100, wenns 50 waren fuhr er min 70... man man....

ich glaub, das wird ein seeehr langer eintrag.....
wer soll denn so viel text lesen? uiuiui!

jeeeedenfalls hat mich meine oma mit ner kartoffelsuppe überrascht... 4 monate hab ich drauf gewartet, 4 monate hatte ich heißhunger auf kartoffelsuppe!! :D :D

am nächsten morgen bin ich um halb 9 mit dem zug nach hause gefahren... und was ist? in anklam: peenetalbrücke gesperrt... waaaas? ja, auf unbestimmte zeit: WAAAAAAAAAAASSSS?????
Naja, im enddefekt war es "nur" ne halbe stunde, aber trotzdem, wenn man nicht weiß, wann es weitergeht... man man man!!

Und dann. DER MOMENT: ich stürm aus dem fahrstuhl auf sie zu, umarme sie, weine... und sie auch... wir weinen und sie staunt, wo ich herkomm... "Alles Gute zum Geburtstag!!!"
Sie hat den ganzen Tag gesagt, dass sie es gar nicht fassen kann, dass ich da bin... "du bist mein bestes geburtstagsgeschenk" ... hach, überraschung geglückt, YEAH!! :D

Hach, und die Woche war so kurz, aber so schöön!
Nur leider hab ich wohl den regen mitgenommen... die sonne hab ich wohl am flughafen verloren... ey, nur regen, grau, nix mit sonne! Grrrr

aber nun ja, was hab ich so gemacht...?
Ich hab mich mit meiner freundin getroffen. schön nen nachmittag in der d-burg verbracht, unten gesessen, ger., gequatscht, gelacht und genossen ;)
am mittwoch war ich dann in ihrer neuen wohnung... kann ja mal passieren, dass man das kind im auto vergisst... lustige vermieter hat sie XD
und ich war mal wieder in der disko. naja... also ich habs jedenfalls versucht... und meiner freundin gings nich gut... ich war übermüdet und hatte dann auch schlechte laune... und naja, der abend ... hmm... zwiegespalten... auf jeden fall hab ich ihren freund kennen gelernt :))

am wochenende war geburtstag-feier für meine mama...
meine tante hat ihren neuen freund mitgebracht... ich war ja schon gespannt... denn ich hatte ihn ja noch nich gesehen... bevor ich nach schweden ging, waren sie ja noch nich zusammen ;)
Aber ich muss sagen, höchst symphatisch ;)
Und meine tante meinte auch, dass ich mich niemals so viel mit dem vater meiner kusine unterhalten hätte (und der war ja immerhin schon da, seit ich denken kann, die beziehung ging sehr lange) wie mit dem "neuen" :D
hach... das war so ein schöner geburtstag... meine mama hat sich so gefreut, weil wir alle zusammen waren. oma, mama, kusine mit freund, tante mit freund und ich. und weil ich da war, waren wir also komplett... ostern soll wohl nich so toll gewesen sein... ja, wir sind eine familie... zum ersten mal in meinem leben empfinde ich das so... aber das ist eine andere geschichte..

es war so wunderbar, die eine woche zu hause zu sein... filme gucken, zusammen auf dem sofa einschlafen, nicht alleine essen müssen, hach... familie ist das beste auf der welt... manchmal XD XD

nun ja, zum schluss noch etwas, was ich immer gerne tue:



https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjkQoINlp0apCuX47JAD7F5wEEHnXs9rbZhb77LPft4SKHTjq-dO_aorerO9v6ucT2Orbf2H3cw5tzUUlYUvcb-uvtbZTIpsdeTdA5tyNvS85ua0V8HCjWS1SHXXkVu0GOGgp-x-3gRqaY/s1600/dontworryabouth.jpg

damit: einen schönen abend noch und god natt ;)

1 Kommentar:

  1. Mal nen lieben Gruß da lass und folgende Seite empfehle: http://www.mariamenaforum.de :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...