Freitag, 21. Mai 2010

Update von "und es geht weiter":

Ich war eben bei der Rezeption.

und siehe da?: MEIN PAKET!!! HAHA... nachdem es ja wohl erstmal ne Deutschland-Reise unternommen hat, ist es doch tatsächlich hier angekommen! Go figure!

Und dann hab ich mich gleich mal für den letzten Tag hier angemeldet. es wird überprüft, ob die zimmer ordentlich sind.
das ist entscheidend für die kaution, die ich dann zurückbekomme, wenn das zimmer ordentlich ist.
es ist der 11.juni um 8:05 Uhr (nur so, damit ich mir das auch mal merke :D)

und dann ging ja meine internet-dings da nicht..
hab ich auch gleich gesagt.
und es liegt an dem router, der dann neu gestartet wird.

das lohnt sich also wirklich, wenn man den mund aufmacht! Wichte lektion für mich!!!

und was ist, als ich mein schlüssel suchte?
ich find ihn nicht... und geh nach oben (steckt der schlüssel noch?), fass die tür an (ein glück ist dort ein henkel und kein knauf) und der schlüssel liegt auf der kommode. Waaaahhh!!!!
Ich muss echt aufpassen heute!!!

so, ich bin völlig fertig und werde jetzt mein paket aufmachen.
erschießt mich jemand? :(

aber als motivation das hier:

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgarDmtKAgfZgiKpRyczL6SsCTMExQsQDPqY3PsWUEzqGgo1l0xy8aFjlWOJ0iP-JhHVQQZ7flXCLipP7-NLFhyqYo_v2RXgU7xJs4wb1RHDZx3mnDLaChD8ig_Oaf13O7-GA-Tp5dCsVo/s400/treatnegativity.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...