Freitag, 21. Mai 2010

und es geht weiter....

Ja, heute ist doch tatsächlich ein genauso beschissener tag wie die 2 tage davor.

WAS BITTESCHÖN SOLL DAS????????????

Hier die Geschichte:

Ich bin heute morgen aufgestanden, um die Wäsche zu machen.... ich hatte waschtag, war um 9 dran (geht bis 12).
davor hab ich dem prüfungsamt eine mail geschrieben, damit sie mir wegen dem prüfungsproblem helfen können.
ich also schön gewaschen und im trockenschrank aufgehängt.
tja. leider kam ich auf die idee, nachdem ja die wäsche nach 2 std im trockenschrank immer noch nicht trocken wr, (mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt), sie in den anderen trockner (den man auch aus dtschl. kennt) zu tun, 1 std 20 min.
ich mich nochmal hingepackt, war müde und gewartet.
um mal festzuhalten: die wäsche war zwar nicht mehr nass, aber noch an einigen stellen doch schon noch.
so, nachdem ich also die wäsche aus dem trockner holte, fühlte sie sich an, als wenn ich sie mit wasser bespritzt hätte. nasser als zuvor.
stinkwütend nach oben gestapft, die wäsche jetzt überall im zimmer verteilt.

das nächste:
ich hab hier wlan im wohnheim... und ich musste meine mac-adresse aufschreiben, damit ich für ein bestimmtes netzwerk registriert werde und wlan hab.
so, und dieses wlan, womit ich schon seit 4 monaten und paar zerquetschten kämpfe, lässt mich nicht mehr rein. ich klick auf verbinden und es tut sich nix nix nix!!!
Ich hab hier zwar noch so´n netzwerk, was offen ist, aber das ist echt nicht so dolle!
ich weiß nicht, was ich gemacht haben soll... scheiße ey

und dann noch:

ich wollt mir heut gefüllte paprika machen. reis rein, soße dazu. fertig.
nachdem ich ja heute noch einmal knoblauch kaufen musste, weil die 2 zehen von gestern schimmelten, dachte ich: auf auf! das klappt schon....
haha. hahahahahahahhahaha!

NEIN:... das hat alles nicht geklappt. geschmack: bäh. konsistenz: bäh.
wenigstens war noch reis übrig. ich hab da ketchup reingehauen und gegessen. jetzt bin ich zwar satt, aber depri. so richtig depri.

und wenn d. mir schreibt, dass sie heut zu mir kommen will, werd ich ihr sagen, dass sie das morgen machen soll.
ich bin nicht in stimmung, muss noch tierisch viel aufräumen, staubsaugen bla bla und haare waschen und was weiß ich nicht noch.
hmpf.

ich geh dann mal die rezeption anmeckern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...