Donnerstag, 20. Mai 2010

Es wäre ja auch zu schön...

Hallo mal wieder...

heute und gestern geht alles drunter und drüber...

ich steh gestern um 15 uhr auf, will der blöden tussi von lehrerin schreiben, denke, ach, sie meldet sich schon... aber: seitdem noch nix von ihr gehört.
aber ich erzähl lieber von vorne:

ich soll eine projektarbeit schreiben, 2 seiten lang, kein großes ding.
darin enthalten: eine rezension der 3 texte, die wir lesen und verstehen und zusammenfassen sollten und eine reflektion der 3 texte (was wir so darüber denken).
erst sollten wir die rezension schreiben, schicken, sie kommentiert und gibts uns dann zurück. hat ja alles geklappt.
und dasselbe sollten wir auch mit der reflektion machen.
nur leider hab ich damit getrödelt und das erst 3 wochen später abgegeben. wir sollten es am 31.3. abgeben, ich habs am 22.4. abgegeben. Nun ja, meine schuld. aber dann schreibt sie mir : ich hoffe, ich schaffe es, das zu korrigieren und zu kommentieren, bis du das gesamte abschicken musst....

ich musste laut auflachen. denn vom 22.4. bis 19.5. (gestern) sind es immerhin weitere 3 wochen!

nun ja, ich habs erstmal ruhen lassen, weil ich dachte, sie braucht ihre zeit.

und da der termin gewaltig nahe rückte, hab ich ihr dann gestern ne mail geschrieben, weil ich dachte, (wie oben schon erwähnt) sie meldet sich schon irgendwann heute noch. auch wenn man bedenkt, dass der abgabetermin heute ist und sie vllt auch mal reinschaut oder eventuell antwortet, wenn was ist!

aber nein!
und ich denke mir jetzt: ich will erst meine reflektion zurück, dann gibts den gesamten text.
oder bin ich zu stur und sollte trotzdem schon schicken????

und dann hab ich das korrigiert, was sie mir in der rezension angestrichen hat ... und dann kamen so 4-5 mal das: "ich versteh es nicht."
NEEEINNNN... steht ja auch nicht im text?
den hab ich nämlich nur umformuliert. *verzweifelt wein*


dann hab ich irgendwann gemerkt, dass gestern ja eine historische stadtwanderung anstand. die war von 13.15-15 uhr... ich bin erst um 15 uhr aufgestanden.. toll, nicht?

und das war nicht mal alles... twitter hatte wohl probleme, mein internet hat eh nen gewaltigen schaden, dhl-online war dann auch nicht mehr erreichbar. ich bin dann einfach wieder ins bett gegangen, hab meiner mutter gesagt, dass ich keine zeit hab und hab versucht, meine depressive ader zu unterdrücken (ablenkung: film gucken).

heute ging es dann weiter.
als sich dann dhl endlich erbarmte, sagte es mir folgendes:

17.5.2010 11:02 Uhr DE Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

17.5.2010 19:30 Uhr Neustrelitz, DE Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
17.5.2010 19:30 Uhr Neustrelitz, DE Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

18.5.2010 16:58 Uhr Nohra, DE Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

19.05.10 04:30 Uhr Eutingen im Gäu, DE Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

20.05.10 04:09 Uhr Hamburg, DE Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.

20.05.10 04:11 Uhr Hamburg, DE Die Sendung wird ins Zielland transportiert.


Jetzt frag ich mich: wurde das Paket erst für eine Inlands-Sendung gehalten und nach Bayern verschickt?
Wenn dem so ist, dann verklage ich die Deutsche Post. Ich hab auf die sowieso nen hals, der einmal um die erde reichen würde!

Nachdem mir am Montag (oder Dienstag?) auch noch so sachen passiert sind wie an der bierflasche geschnitten oder mama über skype runtermachen (wieso fragt sie mich auch nach knapp 5 monaten, ob ich nen gefrierschrank hab... har har. nein, natürlich nicht, ich kühl die sachen mit meinem herzen. ihr versteht doch hoffentlich die ironie?)

nuun ja.
achso, der gehasste firefox macht mich auch noch ganz rasent! entweder stürzt er ab oder alles bleibt stehen oder was weiß ich... ich würd am liebsten da mal reinhauen... das programm durchschütteln und dann mit einem tritt in den hintern sonstwohin befördern. (ausm fenster?)

und heute? was ist heute so passiert?

ach, ich bin heute kurz vor 8 aufgewacht, bums, lärm vor meinem fenster: bauarbeiten.
ahja.
noch vor dem wecker aufgewacht?
ahja.
dann doch wieder eingeschlafen. um halb 3 aufgestanden, raus zum einkaufen:
---->bullenhitze
---->ich nur lange cordjeans und langärmliges shirt. ich hatte nichts anderes.
---->10 min gehweg waren die hölle. kein schatten.
----> irgendwie kam ich mir vor, als wenn mich alle anstarrten. aber ich sah doch gar nicht so schlecht aus. entweder wegen der brille (die ich aber total toll finde) oder wegen den "dicken" klamotten.
---->mehr gekauft, als auf dem zettel stand
----> bus ist mir vor der nase weggefahren, obwohl er noch ne minute hatte... grrrrrrrr
---> bei der kvartersbutik hier um die ecke knoblauch umsonst bekommen!

und dann wollt ich einfach mal so bei der heimatuni was gucken. und sehe: ach, prüfungs-anmeldungs-frist verpasst.

WAAAAAAAAAAAAS???????????
SCHEEEEEEEEEIIIIßßEEEEEEEEEE!!!!!

Ah, 3 Wochen danach kann man noch persönlich hin!
WAAAAAAS? Persönlich? WTF??? Wie soll ich da persönlich hin????

Ich wollte am 11. juni hier wieder weg. Ja, das wäre der letzte tag.
ICH KRIEG DIE KRISE!!!!!!!!!!

Wenn ich mich nicht zu der Prüfung anmelden kann, dann ist die automatisch angemeldet und mein 2. Versuch ist weg.
Ich hätte zwar noch einen dritten, aber wer weiß, wann ich den machen kann und dann hab ich so viel druck und stress und sonstwas :(
Ich will am liebsten heulen :(

"...und so verschwand sie heulend in ihrem bett...." bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...