Montag, 26. April 2010

Home sweet home...

Heute in einer Woche schlaf ich hoffentlich in meinem eigenen wunderbaren bett, glücklich und zufrieden (haha, das wäre wunderbar, wenns so wird :D).

Am nächsten Samstag flieg ich nach hause.
und ich kanns schon nicht mehr abwarten. ich kann an nichts, wirklich nichts anderes mehr denken als an die tatsache, dass ich bald meine familie wieder in den arm nehmen kann!!

meine mutter weiß hoffentlich nix von der aktion.
soll sie auch nicht.
sie hat nächsten sonntag geburtstag. und den soll sie nicht alleine verbringen.
ich frag mich sowieso, wie sie sich das vorgestellt hat.... wollte sie ganz alleine (das war noch nie!) "feiern" an dem tag oder was? das sieht meiner mutter so gar nicht ähnlich! komisch!

Naja, jedenfalls... wenn ich diese doofe prüfung nicht hätte, ich wär ja jetzt schon da. ich mein, 2 wochen urlaub in der heimat, das klingt sehr gut. auch bei den temperaturen, die dort grad herrschen. ich mein, 20 grad und 9 grad sind schon ein unterschied :(


Ich bin schon so hibbelig!
Aber da ich ja ein schisshase bin, denk ich mir gleichzeitig die gruseligsten szenarien aus...
vor dem fliegen hab ich am meisten angst...
wer weiß, ob die blöde asche dann schon weg ist und nicht noch feine staubkörnchen in der luft sind, die die triebwerke zum aussetzen bringen können.
man fällt wie ein stein richtung boden. allein meine ohren würden das nicht aushalten...

und dann das mit dem hinkommen. das wird sowieso stressig.
muss man jetzt 2 stunden vorher da sein?
Ich hab den flug über fluege.de gebucht, flieg mit airberlin. so, 2 stunden vorher?
ich weiß, dass ich 20 kg gepäck (nicht gebäck XD) mitnehmen darf, für übergewicht muss man zahlen... und der leere koffer hat schon an die 5 kg gewicht :(

ich bin auch kein pack-experte... bzw kann es einfach nicht... das wird noch was..
und dann hoff ich, dass ich wirklich gut ankomm. das der zug mir nicht vor der nase wegfährt oder so... das eben alles klappt...

ich weiß noch, als ich herkam, anfang januar, hat auf anhieb alles, wirklich alles geklappt. ich war baff XD ich hoffe inständig, dass es das jetz auch wird.

ok, genug gejammert. ich muss ins bett.... seufz, god natt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...