Mittwoch, 21. April 2010

Seht seht...

... anstatt hört hört... flaches Wortspiel, ich weiß...

ABER: ich hab was zu verkünden!

Wenn ihr wollt, könnt ihr ab sofort!! Bilder aus Schweden angucken. Frau Smilla hat sich jetzt bei Flickr angemeldet und wird in den nächsten Tagen, soweit es zeitlich möglich ist, alle Fotos bis jetzt hochladen!!! :)

Seht ihr aber auch rechts an der Seite. ;)

Dann noch einen schönen Tag, hier soll es ja schon wieder geschneit haben... also so, dass nix liegen blieb, aber als ich die nachricht von einer mitstudentin hier auf fb ließ, bin ich zum fenster gestürmt und hab erstmal nachgeguckt... halber herzinfarkt.
aber es lag nix, also bis jetzt jedenfalls nicht!
Ich hoffe, es wird bald richtig richtig schön warm und alles!!

Also dann, auf bald gefährten!
Adjö :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...