Mittwoch, 21. April 2010

Ich glaub, da zieht gerade ein Sturm auf... oder ist das nur sehr windig?

Die Tropfen (scheiß Regen!) platschen auf mein Fenster. Oder eben auf mein Fensterbrett.

(Das Auto vor meinem Fenster sieht aus wie ein Leichenwagen. Heute mal kein Ufo, nein, Leichenwagen. Nun gut, besser als heulende Sirene alias Autoalarm.)

Was ich sagen wollte: Ich müsste eigentlich noch was schreiben und dann ins Bett.
Morgen um 6 Uhr in der Früh wird Wäsche gewaschen... und dann eingekauft und gelernt.
FREITAG PRÜFUNG!!!!!!!!!
ANGST! GROßE ANGST!!

Wenn das deutsche Alphabet 26 Buchstaben hat, wo in einem Wörterbuch Ä, Ö, ß und andere Laute nicht extra aufgeführt werden, hat dann das schwedische Alphabet 29 Buchstaben, weil Ä, Ö und Å extra im Wörterbuch aufgeführt werden? Eigentlich logisch, oder? Noch nie so darüber nachgedacht... LOL!

Gut... versuchen, einen text zu schreiben, dann ins bett...
keine lust, so gaaaaaaar keine lust...
erstmal anna, der lehrerin erklären, auf schwedisch, warum ich 3 Wochen zu spät bin... also, tja, nun ja, hmm... also, ich war... ich bin... ich konnte nicht, weil.... also, ja, ICH HATTE KEINE LUST! :)

Ist die Vulkanasche eigentlich schon vorübergezogen? Hmm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...