Dienstag, 20. April 2010

Über den Wolken...

muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...

WENN DA NICHT DIESE VERFICKTE VULKANASCHE WÄRE!!!

Ich habe vor, am 1. Mai nach Hause zu fliegen. Meine Mutter zum Geburtstag (2. Mai) zu überraschen... ja, WENN es denn klappt.

Ich les täglich irgendwas darüber... Tests nicht gut ausgegangen, betroffene Länder in Zonen aufgeteilt, Briten schlagen Alarm, dass nochmal was kommt, die isländischen Meteorologen (?) sagen genau das Gegenteil, Nachtflüge sind schon möglich (macht die Asche auch Nachtruhe?), das Flugverbot ist noch da, wird aber gelockert.... und so weiter ;)

Und jetzt frag ich mich (weil ich an nix anderes mehr denken kann): KANN ICH FLIEGEN ODER NICHT????

Mir wäre es natürlich lieber, wenn ich innerhalb einer Stunde in Deutschland wäre, ich könnte mit dem Zug von Berlin aus zu meiner Oma fahren, dort übernachten und dann am nächsten Tag so früh wie möglich dann nach Hause! Guter Plan...
WENN es denn so funktioniert! Wenn nicht, hab ich ne 5-stündige Fahrt von Stockholm nach Trelleborg vor mir, nehme von dort aus die Fähre nach Sassnitz und dann direkt nach Hause. Keine Oma :( Das wäre zwar billiger als fliegen, aber wie gesagt, KEINE OMA :(

Nun hoffe ich, dass es sich in 2 Wochen wieder normalisiert hat und keine Gefahr mehr besteht, wenn man diese kurze Strecke fliegt... ANSONSTEN RASTE ICH ECHT AUS!!!
Nicht, weil die nicht fliegen, sondern weil diese verfickte Vulkanasche dann immer noch da ist und sie deshalb nicht fliegen! AAAAAAAH!!

Also, wer drückt mir die Daumen, dass in 2 Wochen diese verflixte Vulkanasche weg ist????
Ich brauch alle, die ich kriegen kann....

Ansonsten? ich muss lernen für die scheiß Prüfung am Freitag.
Mal sehn, ein klitzekleines bisschen hab ich das schon gemacht, aber das muss noch mehr werden :( Absolut keine Lust. Würde jetzt gern einen Film gucken... weiß jemand einen guten?

Ich hab in den vergangenden Tagen nur teils alte teils neuere Filme mit Meryl Streep geguckt... ich bin besessen :D :D

Hat jemand schon mal den Film "Von Löwen und Lämmern" geguckt?
Die reden so schnell. Ich versteh das gar nicht so schnell, wie die reden :D Und das, obwohl ichs auf deutsch gucke. Hmm... oder ich bin zu doof für Politik. Wer weiß.
Ich muss ihn noch zu Ende gucken, aber bis jetzt: seeehr gut!!! :)

So, nun.... ich weiß zwar nicht, was ich jetzt noch machen soll, aber vllt fällt mir ja noch was ein..... who knows... dumdidum...

dann euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...