Samstag, 10. April 2010

What a way to wanna be....

Shania Twain kommt aber auch immer im richtigen Moment.... wenn man gerade eine Panikattacke hat und die Wohnheim-Leute irgendwo im Flur eine oder zwei Treppen über mir grööhlen was das Zeug hält und meine Mutter über Skype das sogar hört, dann singt sie: "Oh--oh, why be perfect--no--oh, it's not worth it, Don't be so obsessed--c'mon give it a rest, This is not some contest--just do your best, 'Cause no--oh body's perfect!, What a way to wanna be"

Jaja. Ist das nicht was ...?

Gestern, ach, was sag ich, vorstern, es ist ja schon samstag, wollte ich zu Media Markt und danach noch zu Lidl.
Während meine Freundin zu Besuch war, waren wir auch in einem Lidl einkaufen und ich dachte, ich könnt vllt für nächste woche noch was holen, was DEUTSCHES!! :D

Jedenfalls bin ich erst eine Ewigkeit gefahren. Ich dachte, ich bin schon aus Västeras raus, aber nö, war ich nicht. Nur am äußersten Rand. Kotz. Ich ausgestiegen: Regen. Grauer Himmel. Pisswetter. Nasse Hose, ellenlanger Weg von der Bushaltestelle zum Media Markt. Durch Matsch durch und über Parkplätze laufen, weil der Gehweg umgebaut wird. ARGH!
Latsch, latsch: da! Endlich! Rein, alles ausgesucht, juhu, endlich alles, was ich wollte.
Ich geh also ganz glücklich zur Kasse, will mit der Kreditkarte bezahlen, zieh durch: "Ne, also die Kreditkarte funktioniert nicht." WAAAAAAAAAAAS????? Ich versuchte es nochmal: NIX. Ich also Frau Kassierin gefragt, wo ne Bank ist. Ja, sie zeigte in irgendeine Richtung. Ich ging also wieder Richtung Bushalte, Matsch, Regen, Schnürsenkel offen und Seitenstiche.
Ich also geguckt, wo in der Richtung, in der sie gezeigt hatte, ein Bankautomat ist...und dann sah ich ein schild. aber nein, der bankautomat war nicht gleich vorne in der richtung, NEIN: der war in der richtung, aber dann noch durch ein einkaufscenter durch, auf der anderen center-seite raus, und dann scharf links neben dem ausgang. HALLO??? wenn ich nicht miss supergespühr wäre, hätte ich den scheiß NIEMALS gefunden!!!!! boah ne!!
ich hab dann 50 euro noch rausbekommen und bin zurück, brauchte ja neue kopfhörer... und musste mir das nochmal alles neu raussuchen... toll.... ich bezahlt... und hab leider den fehler gemacht, meinem ausgetrocknetem körper cola zuzuführen... und da war so viel kohlensäure drin... ich dachte, die kohlensäure verbrennt meine speiseröhre...!!! ich dann zum bus, im strömenden regen... und als ich dann saß, neben einer afrikanerin, die telefonierte und einer französin, die neben mir mit ihrem sohn (?) im kinderwagen redete und ihm alle 5 sekunden etwas neonschlumpfblaues süßes in den mund stopfte, hat mein herz so schnell geschlagen, dass ich dachte, ich sterbe. nicht wegen den leuten, aber wegen der ganzen rennerei. ich war so fertig und wollte nicht mehr. ich bin dann bei dem einen supermarkt ausgestiegen und hab noch eier und anderes zeugs gekauft, wofür ich dann aber noch geld hatte (ja, 10 euro sind ja jetzt auch seeehr viel XD) und als ich rauskam, hab ich m. getroffen. er begrüßte mich mit "na, versteckst du dich denn? oder machst du auf dauerkrank?" häääääää? "naja, manche sieht man ständig in der uni und manche gar nicht" tja, soll ich ihm jetzt nach seinem kurs auflauern oder was? manche menschen haben auch ne komische weise, sich auszudrücken :D
naja, ich war irgendwann zu hause, hab ENDLICH neue kopfhörer (für die filmvernarrte smilla, die sich über youtube immer viel zu leise filme angucken muss... :D) und dachte: "Ich mach 3 Kreuze, wenn der Tag vorbei ist."

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...