Dienstag, 23. März 2010

I hope you die...

nein, ich will keinen niederstechen...ich höre nur gerade "The Bloodhound Gang" und die haben einen Titel der heißt so ;)

Und wen mein ich???? DEN VERFICKTEN SCHNEE!!

Der ist seit Sonntag nämlich wieder hier gelandet und zerstört mich noch irgendwann mal. Ich halt das nicht mehr aus, das Wetter macht mich fertig.
Wirklich! Ich sitz hier seit Sonntag und heule, habe übelst beschissene Laune und will mich nur noch vergraben.

Natürlich gibts da auch noch andere Dinge, das Wetter ist aber der Hauptgrund.
Überall sehe ich schon aus Deutschland die Frühlingsfotos und würde am liebsten raufkotzen.

Wenn ich die Kraft hätte, würde ich den Schnee selbst aus dieser Stadt schippen. Aber das geht nicht, da hätte ich ja Wochen zu tun.

Wie hat Frau Zuckerfee gesagt: "Wenn es nochmal schneit, dann kletter ich in den Himmel und haue Petrus persönlich in die Fresse"
Das würde ich so gerne machen. Ihn windelweich prügeln, bis er endlich Frühling auch hierher schickt.
Ich bin nun mal empfindlich PLUS das traurige Mädchen und das macht nun mal depressive Stimmung.
Da hilft nix.

Ich hab jetzt schon 2 Jahre damit zu tun, Winterdepression, volle Kanne. Und wenn der Frühling endlich auch hierher kommt, dann, dann werd ich durch Västerås hüpfen, jeden umarmen, jubeln, springen, was weiß ich. Die Sonne endlich genießen, mich freuen und endlich glücklich sein...

Nur verdammt nochmal: WANN WIRD DAS SEIN?????? häää?


BITTE BITTE LIEBE SONNE, KOMM UND MACH, DASS ES FRÜHLING WIRD!!!!! ICH BRAUCH DAS SOOO SEHR!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...