Dienstag, 9. März 2010

Like "Ice Age 3"...

...denn: in Ice Age 3 heißt es: "Jetzt tauts" Und so fühle ich mich: frühlingshaft und aufgetaut!

Seit gestern scheint die SONNE!!!!! Blauer Himmel. Sonnenschein. ES TAUT!!!!! ENDLICH! Ich will diesen scheiß Schnee nicht mehr sehen! GENUG!!! Bitte! (Ich ignoriere hier einfach mal, dass sie für Freitag Schneefall und -10 Grad angesagt haben, ne? XD)

Und gleich mal die Putzmittel rausgeholt. LOL. Bei dem Wetter kriegt man automatisch gute Laune (und will was tun, man muss ja irgendwohin mit der Energie :D). Ich hoffe, das wird bald richtig Frühling. Ich will nicht mehr winterdepressiv sein.
Ich hab nämlich entdeckt, dass ich das bin. Seit 2 Jahren. Keine Ahnung warum. Davor hat mir die dunkle Jahreszeit nie was ausgemacht. Aber seit 2 Jahren schon. Fragt mich nicht nach Erklärungen, ist mir auch schnurz. Ich will es nur nicht mehr sein.
Wenn es dann wieder Frühling wird, blühe ich förmlich mit auf. NUR WANN WIRD ES ENDLICH FRÜHLING????? Ich will nicht mehr warten! Ich sehne mich so danach! Seufz!

Ansonsten hab ich Hunger aber keine Lust, den wie neu glänzenden Herd wieder schmutzig zu machen. Und ich muss noch ein Referat schreiben. 3 Texte zusammenfassen. Kotz! NEIN! Ich will nicht, muss aber. *Buhu* Und wenn ich das morgen nicht mach? Krieg ich dann die Hucke voll oder was? Was weiß ich, vllt auch nich. Aber daran denken wir einfach nicht. Wir machen das IRGENDWIE schon. :(

Ich hab heut einen Weg entdeckt (warte, wie lange bin ich schon hier? am 15. 2 Monate XD), den ich gehen kann. Ich muss nicht an der Bushalte an der Uni aussteigen und den ganzen Weg runterlaufen, sondern fahr eine Station weiter und schlengel mich dann zwischen den Häusern durch. Stoße dann von der anderen Seite auf den kürzeren Weg zur Uni, den ich auch erst neulich entdeckt hab und bin in kurzer Zeit zu Hause. Und kann auch noch die schönen Häuser bewundern!!!
Schalten Sie auch demnächst wieder ein, wenn es im SmillaEntdeckerLand heißt: Wie ich einen kurzen Weg zur Stadt finde (oder nicht).... ich Spinner XD

Na gut. HUNGER!!!! ("....und blasen dicken Smoke durchs Brandenburger Tor" Seeed)

PS: wenn man sich das mit dem Liedtext so überlegt, ist das eigentlich recht sinnfrei, aber ich liebe es trotzdem und tröte laut mit :) Ich hör zur feier des tages (SONNE!! und blauer Himmel) die gesamte Musik meines Ipods auf Shuffle und Seeed ist grad dran :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...