Montag, 15. März 2010

Heute ist mal wieder einer dieser Tage....

... an denen ich die ganze Zeit nur Scheiße brüllen könnte... ich zittere jetzt noch....

angefangen hat alles, dass ich heute um 12 in der Uni sein sollte, weil ich zwecks Gruppenarbeit mich mit den anderen beiden in der Unibibo treffen sollte. Jedenfalls war Herr Türke schon da und Frau Russin sollte noch kommen.(Ich will keine Namen nennen, deshalb mach ich das so :P) Ich mich also abgehetzt, dass ich es bis 12 auch bis zur Uni schaff. Und dann saß Herr Türke am PC und begrüßte mich. Er mir dann schon mal gezeigt, was er geschrieben hat und wir dann gewartet. Und gewartet, und gewartet. Herr Türke hat dann mal rumgeguckt, ob sie nich woanders ist. Nix. Vllt ist sie ja oben. Nix.
Um halb 1 kam sie dann: "Ja, was habt ihr denn geschrieben?" war ihr erster Satz. Kein "Hallo", kein "sorry, dass ich erst jetzt komme" NIX! wir waren ehrlich gesagt etwas sauer. Sie meinte allerdings, dass sie gedacht oder gesagt hat, dass wir beiden miteinander diskutieren sollten und sie dann hinzukommt. So ein quatsch, is doch sowas von schnurz, ob man da jetz erst zu zweit und sie dann hinzukommt oder gleich zu dritt diskutiert. das ist echter blödsinn! ich hätte mich GARANTIERT daran erinnert, wenn sie sowas gesagt hätte... faule ausrede, ey!
Das lustige ist ja, dass man Frau Russin ja im Gesicht ansieht, wie sie emotional gerade so drauf ist... und sie war bissl verärgert, weil Herr Türke sich nich sonderlich für die Gruppenarbeit intressiert hat... er war etwas... abwesend... und hat was andres gemacht... und sie hat sich darüber aufgeregt... is ja auch verständlich, also haben Frau Russin und ich dann diskutiert... :D sie hatte was gelesen und ich hatte was gelesen und sie hat denn was gesagt, was wir noch machen könnten und ich hab dann genickt .. XD nja, es ging also...
wir dann unterricht gehabt... heute mal letzte reihe (aargh, wieder dieses lied) und müde ohne ende.... "so, jetzt schreiben wir mal einen test" haha... und ich hab mich voll falsch vorbereitet... von wegen präpositionen und adverben und so, neeeehee... VERBEN! NUR VERBEN!!! AAAAAAAAAH!!!!!!! Ich hab gedacht, ich werd nich wieder... dann willkommen beim lustigen raten... ich hab das natürlich gleich mal abgecheckt, denn Herr Deutsche neben mir hat geschummelt und dauernd im Buch nachgeguckt und Frau Rumänin vor mir hat ihren Zettel immer so hochgehalten... das lud ja förmlich ein... aber das hab ich EHRLICh nich sooo oft gemacht, ich hab geraten und naja, ab und zu mal rübergeguckt :D
nach dem unterricht, der dann auch nur noch schleppend verlief, dachte ich so: joah, wat machste jetz? ach ja, zum bahnhof, fahrkarten kaufen!! jippie!
ich also von der uni zur bushaltestelle... und ich bin bis dahin ganz ganz vorsichtig gelaufen... und als ich gerade über die straße wollte, auf dem mittelstreifen, rutsch ich natürlich aus.... und falle nach vorne auf meine hände und knien.. ich guck nach links, puh, kein auto, aber schnell auf den mittelstreifenbürgersteig... wenn nämlich ein auto herangefahren wäre, wär ich platt gewesen... wie ich das jetzt so realisiere, wird mir ganz schwindelig... daran mag ich echt nicht denken... vor allem: WIESO FALL ICH EIGENTLICH IMMER NACH VORNE AUF DIE HÄNDE UND NIE NACH HINTEN??? Das würde wesentlich weniger wehtun... ist auch nich gut für die knien... kann ohne schmerzen eh keine treppe mehr hochlaufen... so ein scheiß ey... diese glätte... GRRRRRRRRRRR
naja, jedenfalls bin ich erstmal auf den bürgersteigdings gekrochen und dann aufgestanden... rübergegangen, zur bushalte ... da hab ich erstmal gesehen... hände bluten, hose sieht aus wie im dreck gewühlt und mir saß der schreck noch in den knochen... und dann telefoniert da so ein afrikaner... ich hätte ihn würgen können... wenn man gerade mit den nerven am ende ist, dann will man seine ruhe und nicht jemanden, der in einer nervenden sprache laut mit jemandem redet...
auf dem weg zum bahnhof is mir eingefallen, dass ich ja erst mein paket abholen wollte. mist. es war dreiviertel 4 und um halb 5 haben die zugemacht... also beeilung!!! und natürlich braucht der bus ewig (gefühlt) bis zum bahnhof, natürlich muss ich erst 10000 lichtjahre warten (gefühlt), um beim bahnschalter da dranzukommen... nur zur info: in schweden ist es üblich, dass man ne nummer zieht und wartet, bis man dran ist!...
jedenfalls hab ich mehr bezahlt, als ich je dachte. haha, gut, dass die bahnbediensteten hier "nur" 2 euro anstatt bei der db 5 euro nehmen. schlecht ist, dass sie überhaupt geld für den scheiß service verlangen....egal, ich hab mein ticket und gut ist :)
so, es war also 16:02 uhr als der bus vom bahnhof aus losfuhr...die eine hat bestimmt 55555555555555 mal an ihren haaren gespielt... hätt ich ne schere gehabt, ich hätt sie ihr abgeschnitten... naja, nich wirklich... und ich hätte einfach weggucken sollen.. aber da guckt man ja trotzdem hin und es NERVT!!! und an jeder haltestelle stiegen mehr und mehr leute ein... woah, wie die sich auch quetschen können im vorderen teil des busses XD
egal, ich saß hinten und bin an der haltestelle ausgestiegen, wo ich noch den "berg" runter muss... und ich dachte, ich wer das nie schaffen... ich bin gerannt... im takt zur musik (danke Mika XD) und ich habs wohl in 8 minuten geschafft... aber auch völlig fertig da angekommen... UND: MEIN PAKET WAR DAAAAAAAA!!!!! YEEEAAHHH!!!!!! ich freu mich sooo!! :)
Nur leider ist es vor der haustür des wohnheims spiegelglatt und da saß auch noch so ne frau im auto, die hat mich sicher beobachtet... aber nach kurzem überlegen war es mir auch egal.... ganz vorsichtig übers eis getapst und juhuuuu! ich war da.... noch im hausflur angefangen zu heulen... aber das ist ne andere geschichte... ;)

so, dank dem anruf meiner mutter, hab ich jetzt lust auf bier :D mal sehn, ob ich mir das bier für donnertag aufhebe oder es jetzt trinke? ich bräuchte eher schokolade XD die hab ich ja ein glück :)

dann hoffe ich, meine 2 leser (ich wüsste nicht, wer den blog hier sonst noch lesen sollte XD) hatten einen besseren tag.

Ich verabschiede mich jetzt, weil ich noch was schreiben muss bis mitternacht...
hejdå och ha det bra :)

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...