Freitag, 12. März 2010

AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGHHHH!!!!!

Ihr wisst ja gar nicht, wie ich die deutsche Post hasse!!!

Meine Mutter hat mir am Montag ein Paket geschickt, das ist am Donnerstag angekommen. Meistens dauert es also 3 Tage, einmal ist es sogar schon am Mittwoch angekommen.
So, sie hat aber was vergessen und mir Dienstag dann noch ein Paket abgeschickt. Rechne, rechne, rechne: sollte heute eigentlich da sein! SOLLTE!!!!!!

Hier mal die Sendungsverfolgung:

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
09.03.10 11:15 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
09.03.10 18:29 Einlieferungs-Paketzentrum Die Auslands-Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet
09.03.10 18:29 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
10.03.10 21:42 Einlieferungs-Paketzentrum Die Auslands-Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet
11.03.10 16:51 Einlieferungs-Paketzentrum Die Auslands-Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet
12.03.10 05:34 Internationale Paketstation Die Auslandssendung wurde in der Internationalen Paketstation bearbeitet.
12.03.10 05:56 Transport ins Zielland Die Sendung wird ins Zielland transportiert.
12.03.10 13:59 Ankunft im Zielland Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
12.03.10 13:59 Transport zum Ziel-Paketzentrum Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.


SEHR IHR DAS???? DIE HABEN 3 TAGE GEBRAUCHT, UM DIESES VERDAMMTE PAKET ZU BEARBEITEN!!!! RICHTIG: BEARBEITEN!!!! WAS GIBT ES DA ZU BEARBEITEN????????????????? HÄ???
Ich bin grad ziemlich verärgert und wütend. Was zum Henker brauchen die 3 Tage, um sowas zu bearbeiten???? Wenn die kein Bock auf ihren Job haben, sollen sie zu Hause bleiben! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Mutter hat da gestern schon angerufen und sie da schon ein wenig zurecht gerückt. Wieso das immer noch nicht hier ist! ABER DAS DAS IMMER NOCH NICHT HIER IST AN EINEM FREITAG, WEIL DIE 3 TAGE BRAUCHTEN, UM DAS ZU BEARBEITEN, IST EINE FRECHHEIT!!!!!!!

Vor allem, da ist Salami drin. Die kann da nicht sonstwielange irgendwo liegen!!!!!!!!!

BOAH NE!!!!!!! AAAAAH!!!
Ich könnt grad in was reinschlagen!!!!! (Besser nich, das tut meiner Hand nicht gut!! XD)

Heute war sowieso so´n Tag. Meine Mutter ruft an: "Du, mein Schlüssel ist in den Fahrstuhlschacht gefallen. Jetzt muss ich auf den Monteur warten. Wer weiß, wann der kommt."
Oh nein!!! Was macht sie denn "Ja, der ist mir einfach weggefallen" jaja... XD

Ich hatt aber auch nen scheiß Tag... das Paket kommt ja nich und denn bin ich ohne Ipod und Einkaufszettel einkaufen gegangen. Tss. Und wollte nen Weg ausprobieren und bin im Nirgendwo gelandet. Und ich wollte immer die Straße geradeaus und war auf dem Bürgersteig, dann wollt ich die Straße überqueren und als ich über die Straße gegangen bin, sah ich, dass der Bürgersteig nicht weiterging. Berg von Schnee, einfach aufgeschüttet. HALLO??? Musst ich rechts abbiegen, war aber ne Einbahnstraße, die ich natürlich falsch rum lang gegangen bin. LOL. Ja, aber wo sollte ich denn hin?? Dann hab ich die Domkirche gesehen und dachte: AAH, cool. Jetzt weiß ich wieder, wo ich bin. Wollte die Straße langgehen, aber der scheiß Bürgersteig war arschglatt. Ich mich langgeschlichen, damit ich nicht SCHON WIEDER hinfalle. Die paar Male waren mir genug! Und ich habs doch tatsächlich irgendwie geschafft! Total durchgeschwitzt weil Sonne, dicker Mantel und Anstrengung vertragen sich nicht. Aber glücklich! :D Ich wusste wieder, wo ich war. Also ab zum Bahnhof. Mal gucken, ob man da irgendwelche Infos herbekommt. Fahr ja nächste Woche nach STOCKHOLM!!! :D UND?: Nein. Gibt nur ein paar Schalter, wo man eben mit jemandem reden muss. Und warten, wegen Nummer ziehen! Ach, da hatte ich grad keinen Bock drauf! Mach ich... Montag? Dienstag? Joah, mal sehen!
Ich also gedacht, gehste zu dem Shop, den ich auf der Hinfahrt gesehen hab, Ostersachen kaufen. Naja, also das Geschäft sah von außen österlicher aus als von innen. :D Aber ich fand ich trotzdem cool! Viele Bastelsachen und Wolle über Wolle! Da bekommt man ja Lust zu stricken. Wenn ich das mal noch könnte. "Stricken mit Frau D." in der 9. Klasse ist schon so lange her XD
Und dann war ich einkaufen, OHNE Einkaufsliste natürlich sehr praktisch mit meinem Siebgehirn. Aber das Wichtigste hab ich wohl gekauft PLUS mein Kartoffelgratäng (auf schwedisch potatisgratäng, ich weiß nur nich mehr, wie "gratäng" auf deutsch geschrieben wird, jaja, nen halbes Jahr länger und ich kann kein deutsch mehr XD)!! Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker!! Ich ess sowas ja nicht so gerne, weil ich die Kombi Kartoffeln mit Käse nicht so prickelnd finde, aber das schmeckt soooo verdammt gut :D


Aber es gibt ja auch was schönes zu berichten!!! buntewollsocke kommt mich zu (ja, zu, NICHT an!!!!) Ostern besuchen!! *freufreufreu* Ich war 2003 zur Kur und hab sie da kennen gelernt. Wir haben über die inzwischen 7 Jahre immer Kontakt gehalten und aus ner Schnapsidee bei Facebook ist Wirklichkeit geworden und sie kommt am 31. März!!!! WUHA!!! :D
Ich hoffe, wir werden ne wunderschöne Zeit haben :D
Ist ja auch nicht mehr allzu lange hin: 19 Tage noch!!! *ggg*

So, ich werd mir mal "Mittag" machen. Hähnchenbrustfilet mit irgendwas... ich glaub Sahne und ner würzigen Paste... mal sehen, wie das wird!! :)

Na dann, hej allihopa!! Vi ses!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...