Freitag, 23. April 2010

Liebste...

Tanja, sei gnädig, lass mich bestehen!!!!!!!!!!!!!

Ich komm grad zurück von meiner ersten schwedischen Prüfung in Schweden :)

Und ich muss sagen: Ich hab so gar keine Ahnung, obs was geworden ist oder nicht... und wenn, dann vllt knapp!

Ich bin hingelaufen. Aber nicht zur Uni, sondern in einem gesonderten Gebäude gabs dann das "tentamenslokal".
Auf halber Strecke hab ich eine aus meinem Kurs getroffen, die wusste auch ganz genau, wo es ist und wir sind zusammen hingegangen. ;)
Dort angekommen (scheiß Treppen!!, die wollten nicht enden XD war dritter stock), standen wir noch ne weile, bis wir reinkonnten in den Prüfungsraum. es stand an der tür ein zettel, wo draufstand, je nachdem, was man schrieb, wo man sitzen musste... es gab reihen, wo diejenigen, die zusammen schrieben, auch hintereinander saßen... alles nummeriert XD
saßen wir also reihe 6 hintereinander...
auf dem tisch lagen schon 2 zettel, ein blatt, wo der tentamensvakt die code-nr , die kurs-nr und den kurs-namen
die code-nummer ist eine nummer, die einem gegeben wird, damit man nur eine nummer ist, anonym bleibt und die prüfung objektiv abläuft.
und der andere zettel ist ein kvitto. tja, damit man nachweisen kann, dass man die prüfung geschrieben hat oder wie? Hmm...
aber wenn die lehrerin eh schon deine schrift kennt (was ich ja nicht hoffe), denn weiß sie ja sowieso, was du für scheiße geschrieben hast XD

jedenfalls mussten wir dann alles weghängen (jacken, taschen, mobiltelefon/musikgeräte abstellen) und dann ging um halb 9 die prüfung los... ich hab erstmal überlegt, was pronomen sind... aaah! ich hatte echt gehirnverstopfung... :(

nun ja, wenn man fertig ist, muss man sich melden, die frau kommt zu dir, unterschreibt das kvitto und du kannst gehen :)

Jetzt superlaune, weil ÜBERSTANDEN!! und dann einkaufen, aufräumen und dann kommt frau freundin zu mir, wir feiern ihren geburtstag nach (sie hat mir heut nen stück von ihrem kuchen sogar mitgebracht zur prüfung, wie geil!!! :D) und machen uns ein WUNDERSCHÖÖÖNES Wochenende :D *freufreufreu*

Also dann: ADJÖ und winkewinke !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...