Dienstag, 2. Februar 2010

Scheiß Tag heut....

Ok, heute war ein ich-trete-diesen-tag-sowas-von-in-die-tonne-tag

Und ich hab bei wordpress schon so viel geschrieben, ich werd das einfach verlinken und ihr könnt euch das denn da durchlesen XD

SmillaBlue und "Mycket otur" (was so viel heißt wie Viel Unglück). Ich hoffe, der Link funktioniert.

Viel "Spaß" dabei wünscht Fräulein Smilla....

PS: Ach übrigens ist die Schmilla jetz auch auf Dailybooth. Hab mich endlich nach langem hin und her dafür entschieden. (seht ihr das Bild? dann klickt hier)

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhoPsNE3IeEYgmuaMhU17f8UcRnxmUftKp8K2TIqedQX2ITt48IfMJJxHDXRpb-V9R-xrLAgeAd-FEat8hb9EP7H0FjJgoq3NkYuUBJPkQzVc6Cf_4waDlEe_HL_QX4z4hHNg0HcecZBRA/s400/share.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...