Freitag, 5. Februar 2010

nach 3 Wochen....

ich glaube, ich hab heimweh.... aber so richtiges heimweh....

gestern hab ich 2 pakete auf einmal bekommen, meine mutter eben, sagt lieber nichts....

und ich hab dann die sachen ausgepackt ... sie waren teilweise in tåten (oh, hab noch schwedische tastatur drin, entschuldigt, ich meinte tüten) eingepackt und in einer tüte war ein alter netto-kassenzettel von vor weihnachten drin... und plötzlich und völlig unerwartet und puff-mäßig saß ich da, heulkrampf und dachte nur: ich will nach hause. sofort!!!!
und dann sah ich die ganzen tollen sachen... hallo? sie hat mir sogar werder-ketchup mitgeschickt... ist das nicht süüüß???? während ich das schreib, muss ich schon wieder heulen, verdammt....
wieso bin ich auch so nahe am wasser gebaut, argh!

Jedenfalls hab ich nicht gedacht, dass mich sowas überkommt... wenn ihr wüsstest, dass ich die monate vorher die ganze zeit daran gedacht hab "nur weg von zu hause" weil es so viele probleme gab und wir uns kaum verstanden (na gut, ich übertreibe gerne, aber ich hielts zwischendurch echt nicht mehr aus, weil ich ein sehr freiheitsliebender mensch bin und meine mutter mich wohl gern erdrückt mit ihrer liebe und zuneigung und sie will nur das beste für mich und ich würde alles gerne selber herausfinden und sooo weitääär!)
UND jetzt entdecke ich, dass mir die nähe zu den lieben fehlt, das mir meine ganze umgebung fehlt, das mir das deutsche essen sooooo sehr fehlt (hat jemand mal schwedisches brot gegessen? ist nicht sehr zu empfehlen.... wie sehr mir das mecklenburger brot fehlt, so´n bisschen dunkler, ich glaub auch bissl körnige kruse und sooooooooooooooooooooooo verdammt lecker :D... oder würstchen... hab ich mir jetzt schicken lassen, ich vertraue den schwedischen würstchen nicht...)

Und der fakt, dass ich hier noch nicht so viele kenne, macht mich auch ganz rasent.... weil zu hause hat man seine freunde, man weiß, was wo wann wie mit wem stattfinden kann. ich vermisse meine freunde und die mensa, die kiste und all die abende, wo man sich betrinken konnte für WENIG geld!!!! und hier bezahlt man für eine "Grüne Wiese" (also blue curacao mit osaft) schon knappe 8 Euro... das ist nicht zu vergleichen!!! zu hause: eine große blue curacao für 5 euro plus billiger osaft für, sagen wir mal, 80 ct... und das sind 2 liter, die man da rauskriegt... und wie viel krieg ich hier? 1 so´n 3/4 glas voll... kann man sich die dimensionen vorstellen???????????????????? ich kanns noch gar nich so fassen... hach, vllt lass ich mir ja auch nochmal ne flasche schicken XD Orangensaft kriegt man ja hier auch ;)

Ich muss sagen, heute hat das Internet von 12 an bis jetz fast konstant durchgehalten... wow, ich war bis jetz echt beeindruckt.... aber das wird sich sicher noch ändern in den nächsten Stunden, das glaub ich jedenfalls felsenfest...!

SEUFZ

Ich hätte auch gern einen einheimischen Freund wie M., aber haha.. das wird wohl nix XD

Nun ja, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben *hust*

Auf bald, Gefährten...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...