Dienstag, 8. Juni 2010

Ausgelaugt

Ich weiss nicht, wo ich am besten anfangen soll...
die letzten Tage waren einfach nur die Katastrophe.
letzte woche, in der nacht von dienstag auf mittwoch (1. zu 2.) ist mein computer kaputt gegangen.
gestern abend ist meine kamera runtergefallen und lässt sich jetzt nicht mehr einfahren.


ich hab in den letzten tagen so viel scheisse erlebt, dass ich die schnauze gestrichen voll hab. wirklich.
ich kann und will nicht mehr.

ich hatte ein letztes wochenende hier mit d. in stockholm. ich könnte sagen, es war schön. aber ich wuerde nicht die ganze wahrheit sagen. der tag war schön. das wochenende allgemein war schön. aber die nacht von sonntag auf montag war die hölle. draussen in der kälte wusste man nicht mehr wo hin mit sich. man konnte auch nirgendswo rein. alles zu. ich dachte, stockholm ist eine grossstadt. aber weit gefehlt.
es gab dumme anmachversuche von taxifahrern.

ich hatte viele schlaflose nächste in den letzten tagen und wuensche mir nichts sehnlicheres als nach hause zu fahren.
ich werde d. vermissen. sehr sogar. und deshalb wird mir schwindelig bei all den gedanken, die ich versuche, am besten runterzuschlucken. ansonsten könnt ich nicht atmen. nicht den tag ueberstehen.
ich fuehl mich wie ueberfahren. einfach nicht ganz. so vieles, was mir sorgen macht, so viel, was ich in zukunft nicht haben werde. was mich gluecklich macht.


und warum schliesst diese verfickte uni bitte schon um 16 uhr heute??? HABEN DIE EINEN KNALL???? ich könnt kotzen!

es sind noch heute, morgen, uebermorgen und am freitag flieg ich schon.
drueckt mir die daumen, dass wenigstens am freitag alles klappt. ich wuensche es mir so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...