Montag, 21. Juni 2010

Hier bin ich nochmal...

denn ich hab heut was verrücktes geträumt.

ich hab geträumt, ich fliege nach Amerika, wo war ich denn...? Boston? Baltimore? Irgendwas mit B (und nach New York wollte ich nicht (WTF???) , und mache dort: ja? keine ahnung, was ich da mache. urlaub, auszeit, alles... bloß weit weg von meiner mutter und der uni...

und ich hab noch gesagt, darüber blogge ich (also über den Amerika-Aufenthalt), und das bringt mich hierher.

Ich finde es komisch. Wieso ausgerechnet Amerika?

Ich hatte dort auch jemanden, die mir die Stadt zeigte und ich durfte sie auf die Arbeit begleiten und und und... sie ähnelte der Kanadierin aus meinem Wohnheim in Schweden.

Und träume verraten so viel. Das ich von meiner Mutter nach einer Woche schon wieder sowas von die Schnauze gestrichen voll hab, dass ich gerne wieder irgendwohin weg sein will, dass ich gestern darüber kurz nachdachte, wie es wohl der Kanadierin geht, die sicher jetzt auch schon wieder in Kanada ist. Naja, und sowas eben...

aber nun ja, was solls... ich versuch einfach bis Oktober ne wg zu finden, in der es für nicht mal 200 euro mehr als 12 qm gibt... ich muss ihr meinen freiheitsdrang erklären.

ist wird genug ausgehalten, aber ich kann und will nicht mehr....

und doch werde ich es nicht machen, so wie ich mich kenne... zu sehr würde ich meine mutter im stich lassen mit all dem, was sie belastet. ich kann nicht einfach gehn, wenn sie sich für die miete nen arsch aufreißt und ich dann sage "ich hab ne eigene wohnung", zu sehr hasst sie die einsamkeit und ruhe, die ich suche.... ich versuchs einfach mit dem jahr, denn ich hoffe, dass ich nächstes jahr oktober dann weg bin....

so, vllt schaff ichs auch nochmal heute, zu gehen, den pc wegzubringen, reparieren zu lassen :D
dann allen einen schönen tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...