Mittwoch, 2. Dezember 2009

WELCOME....

HALLOOOOO an alle Blogger da draußen!!!

Fräulein Smilla ist jetzt auch bei blogger.com und treibt hier ihr Unwesen. Nach monatelangem Überlegen und (gefühlt) stundenlangem hin und her hab ich nun endlich auch hier einen blog. natürlich könnt ihr mich gerne auch auf wordpress oder myblog besuchen, obwohl ich bei myblog schon ewig nichts mehr geschrieben hab (in letzter zeit bin ich so schreibfaul und unkreativ XD) und nun ja, bei wordpress mag ich das layout nicht (und da ich keine css-kenntnisse habe, kann ich auch kein eigenes layout fabrizieren XD), was mich ja dazu veranlasste, hierher zu kommen.

Der WIRKLICH EIGENTLICHE GRUND ist, das ich bald nach Schweden gehe und dafür einen blog haben wollte... also wird hier bis januar erstmal nicht viel stehen ;)
aber bis dahin habt ihr ja denn noch die anderen beiden blogs :D

auf bald

hej!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...