Donnerstag, 3. Dezember 2009

Hach Schweden.....

......: ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!


Am Sonntag habe ich endlich die Bestätigung erhalten, dass ich endlich nach Schweden gehen darf!!!!!!!!!!!!! YEEAHHH! war ich glücklich :D
in dem großen Briefumschlag waren 4 Zettel.
1. Letter of Acceptance
2. Welcome-Letter
3. Information-Letter
4. Arrival Form

Auf dem ersten Zettel stand, dass ich nun offiziell als ERASMUS-Studentin angenommen bin "...is accepted as an exchange student at Mälardalen University for the period January 18, 2010 - June 6, 2010." HACH!! *juuuuuuuuuuuuuuubel* Darauf hab ich so verdammt lange gewartet und nun ist es Wirklichkeit :D OH MAN! :D

Heute, 3.12.2009, habe ich dann per Email eine accommondation offer bekommen (also ein Unterkunftsangebot). Ich hatte mich für 2 eingetragen, wo eine eigene Küche und ein eigenes Bad zugehört und das Internet in der Miete schon mit drin ist. Nur die eine Unterkunft ist eben nah an der Uni, die andere nicht.

Und was bekommt Fräulein Smilla????????????????????

DIE, DIE NAHE AN DER UNI IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEIL, oder? (man merkt wohl, dass ich mich so ein klein bisschen freue, oder? :D)

nun ja, Fräulein Smilla ist ganz aus dem Häuschen und kann nur noch an Januar denken ("Ich will nicht, dass du nach Schweden gehst" kann mir auch nix anhaben, das ist nun mal so :P)

What more can I say? (Ich drifte gern ins Englische ab, ich bin sowas von besessen von dieser Sprache, dass ich nicht anders kann als ab und zu mal was auf Englisch zu schreiben XD Ich weiß auch nicht, wieso und weshalb (na gut, ich weiß es doch schon), aber ich atme diese Sprache XD und versuche, mehr und mehr zu verstehen, hach!)

Und wehe meine Freude ist unberechtigt!!! Ich wünsche mir so sehr, dass ich dort endlich mal ein bisschen Glück habe und mich dort wohlfühle. Nicht, dass ich mich zu Hause nicht wohlfühle, aber wenn ich dort ein halbes Jahr leben will, dann verdammt nochmal soll es mir doch auch gut gehen!
Ich hoffe, meine Psyche macht mit und spielt nicht wieder verrückt (ich bin sensibel, das ist alles!) und ich kann endlich ein wenig glücklich sein... das wünsch ich mir doch schon so lange!
Endlich mal Freunde haben, die einen so akzeptieren, wie man ist bzw einen dafür lieben, dass man so ist wie man ist!
Aber Schluss damit.... ich hoffe, es wird eine schöne Zeit!!

Ta-ta for now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...