Montag, 14. Dezember 2009

vorbereitungen teil 2

jetz ist der flug-preis von meinem konto abgebucht worden (bye bye geld :'-( ) und heute hab ich versucht, meine unterkunft zu bezahlen... dafür muss ich ja 1000 euronen überweisen (hiiiiilllffeee!!! so viel geld :( ) und das hab ich heut versucht mit diesem plöden online-banking-kack!
ich hoffe, das geld wurde auch von meinem einen konto auf mein anderes gebucht, sonst hab ich jetz schulden.... das wär was... weil ich mein eines konto mit geld drauf kein girokonto ist, musste ich das dann erst aufs girokonto überweisen und dann von dem girokonto aufs konto in schweden!!

ich hab mal so gesehn, wo ich wohne und was ich dort habe und wie ich dort wohne und so :D
also ich wohne in der
Norra Allégatan 24

ich habe
26 qm platz (eins der drei größeren zimmer HEHE)

ich habe außerdem "extra equipment" (yeah!!)
das heißt:
Herd MIT Ofen (nur die größeren zimmer haben auch einen ofen!)
Kühlschrank
Tiefkühltruhe
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Küchengeräte, Teller bla blubb

BOAH, ICH FLIPP AUS: WAAAHNSINN!!! LUXUS :D :D

DAZU hab ich auch noch:
Internet im Mietpreis
es ist möbliert (nja, eigene Möbel wollt ich da eh nich kaufen :D)
ick hab nen private WC und ne private shower
ich kann vllt auch TV gucken, wenn ich will :D

ach, ich freu mich schooon!

nun ja, das ganze hat natürlich seinen preis... ABER: mein gott, was solls :D besser als wenns genau das gegenteil wär und ich mich nich wohlfühle ;) immerhin muss ich dort ja ein halbes jahr leben können und da sollte ich schon so nen gewissen standard haben :D

"I´m so exited, I just can´t hide it..." *sing* :D :D

.... und wehe das halbe jahr wird nicht gut! und wehe ich finde dort keine leute, mit denen ich mich gut verstehe! und wehe die mögen mich nich! dann wein ich! ganz doll wein ich dann!! grrr! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...